Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zünder für Gründer 34

13. September @ 19:00 - 23:00

Am 13.09. präsentieren sich zwei #Startups aus dem Dezernat 16, Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum:

1. Rawhunter mit Marc Skribiak und Taskin Memeyagi

Videoproduktionen und interaktive Panoramarundgänge, die Emotionen wecken und Marken stärken: Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Produktion realisiert RAWHUNTER unter anderem Werbefilme, Luftaufnahmen und 360°-Touren.

Web: www.rawhunter.de/

Video: https://vimeo.com/117104263

2. Frizle Spätzle mit Christian Schmidt

Schon als Studenten haben wir Spätzle immer selber gemacht. Spätzle aus der Packung waren für uns nie eine Alternative – denn weder die getrockneten noch die frischen (vorgekochten) aus dem Kühlregal konnten mit den selbst zubereiteten mithalten. Einzig das Spülen – der zähe oder eingetrocknete Teig in Schüsseln und Spätzlepresse – war der Stimmungskiller an den gemeinsamen Kochabenden.

UNSERE INNOVATION
Was als spontane Idee beim Kochen angefangen hat, ist für uns jetzt Wirklichkeit geworden: eine Verpackung die gleichzeitig eine Spätzlepresse ist. Gefüllt mit bestem, naturbelassenem, rohem Spätzle-Teig.“

Web: www.frizle.de/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=I4M7P_fNZq0

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:00 - 23:00

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:00 - 23:00