Zünder für Gründer 22

Dauerregen – und trotzdem sind 60 Personen gekommen, um Ruben Engel zuzuhören. Als Anwalt der Höcker Rechtsanwälte hat er viele Erfahrungen mit den Fehlern von Gründern und Startups gemacht. In seinem Vortrag „Und das ist wirklich so passiert“ wählte er vier dieser Fälle aus und präsentierte sie in sehr unterhaltsamer Form den Zuhörern. Diese stellten zwischendurch viele Fragen und zeigten sich äußert interessiert, weshalb der Vortrag am Ende statt der geplanten 20 Minuten fast eine kurzweilige Stunde dauerte.

Im Anschluss ging die Veranstaltung in das bewährte BBQ und Getränke Format über und bis annähernd Mitternacht unterhielten sich die Gründer über den Vortrag und andere interessante Themen.

zfg22_2 zfg22_3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar